title 1193 o neu2

Spaziergang Landshut mit Badevergnügen

Spaziergang Landshut mit Badevergnügen

Am 21.05.2022 ist es wieder so weit: Shiba Treff in 84028 Landshut!

Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass wir einmal im Jahr dieses Treffen organisieren.

Wir gehen mit den Hunden im Naherholungsgebiet entlang der Isar spazieren. Hier haben die Hunde immer wieder Gelegenheit, sich im Wasser abzukühlen. Am Ende unseres Spaziergangs kehren wir noch zum Mittagessen ein und wer noch Zeit und Lust hat, bleibt auch noch zu Kaffee und Kuchen.

Ziel der Veranstaltung ist, dass sich Interessierte der Rasse sowohl bei Haltern als auch bei uns als Züchter eingehend informieren und den Shiba einfach einmal live erleben können.
Für ehem. Welpenkäufer ist es eine wunderbare Gelegenheit, z.B. Wurfgeschwister wieder zu treffen oder sich mit anderen Shibafreunden auszutauschen.

Ein paar Stunden zusammen verbringen mit unserem Lieblingsthema: SHIBA – was gibt es Schöneres?!

Wir freuen uns auf ÉUCH!

Anmeldung bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis spätestens 13.05.2022

Eure Anmeldung sollte folgendes enthalten:

Namen der Teilnehmer (ggfs. auch vom Hund) und Eure Handy-Nr. zur schnellen Kontaktaufnahme.

Nähere Infos gibt es nach der Anmeldung.

Bereits heute möchte ich auf folgendes hinweisen:

Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet, verpflichtet sich zur Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln.

Außerdem beinhaltet die Anmeldung gleichzeitig das Einverständnis, dass während des Shiba Treffs Fotos und Videos gemacht werden dürfen und die Einwilligung, dass diese Bild-Ton- und Videoaufnahmen der Shiba Club Deutschland e.V. und auch  als Veranstalter für Werbe- und Berichterstattungszwecke z.B. auf Facebook und anderem Social Media Bereich nutzen dürfen. Eine nachträgliche Rücknahme des Einverständnisses schließt man mit der Teilnahme aus.

Selbstverständlich beachten wir die Datenschutzgrundverordnung und werden die Kontaktdaten nach der Veranstaltung löschen – außer, die dann gelenden Corona-Regeln sehen eine Aufbewahrung noch für ein paar Wochen vor.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich:

Margit und Sigi Bornschlegl

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21.05.2022
Ort Landshut