Abgesagt Spaziergang + Schlemmerbuffet

Abgesagt Spaziergang + Schlemmerbuffet

Aufgrund der Coronavirus Pandemie wurde das Treffen abgesagt!

....Wir wollen gemeinsam mit unseren Shibas einen Spaziergang machen. Anschließend gehend wir bei Wimmers Landwirtschaft vorbei, um uns am Buffet zu laben. Es kostet € 19,90 pro Person (ohne Getränke). Natürlich werden wir Gelegenheit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns über unsere Shibas auszutauschen. Da ein Pavillon reserviert wurde, können auch alle Hunde mit dabei sein.

Natürlich werden wir Gelegenheit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns über unsere Shibas auszutauschen. Da ein Pavillon reserviert wurde, können auch alle Hunde mit dabei sein. Details zum genauen Treffpunkt und die Uhrzeit werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

Ansprechpartner: Elisabeth Mönch

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel: 07263 – 4369

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09.05.2020
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Ort Wimmers Wiesloch

Information Veranstaltungsort - Wimmers Wiesloch

Wiesloch