title 1193 o neu2

Abgesagt: Shiba Treffen Heppenheim-Kirschhausen (Neuer Termin)

Abgesagt: Shiba Treffen Heppenheim-Kirschhausen (Neuer Termin)

Aufgrund der Coronavirus Pandemie wurde das Treffen abgesagt!


Liebe Shiba Freunde,

zum zweiten Mal treffen wir uns zu einem Shiba- Treffen in Heppenheim-Kirschhausen an der Bergstraße. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Zuerst werden wir einen kleinen Spaziergang (ca. 45 min) auf einem Rundweg im Wald machen. Danach werden wir in die Gaststätte “Zum Steigkopf” einkehren. Hierzu haben wir Plätze im Freien für uns reserviert.  Die Gaststätte ist die ideale Einkehr nach einem schönen Waldspaziergang oder auch weil die regionalen Speisen hier so gut schmecken. Dort bleibt genügend Zeit sich über unsere Shibas auszutauschen oder auch nur gesellig zusammen zu sitzen.

Es freut sich auf Ihr Kommen Familie Harasaki

 

Treffpunkt:                                                                 

Am Sonntag, den 12.07.2019,               HP kirschhausen park.png
11:30 Uhr
Am Wanderparkplatz
Siegfriedstr. B460
64646   Heppenheim-Kirschhausen      

Parkplatz Guldenklinger Höhe zwischen Heppenheim-Kirschhausen und Heppenheim-Wald-Erlenbach an der B460

Info Gaststätte „Zum Steigkopf“: http://www.steigkopf.de/

 

Anmeldung bis zum 04.07.2019:

Familie Harasaki Tel.:  06201 45625, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 12.07.2020 11:30
Termin-Ende 12.07.2020 16:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Stichtag, Anmeldungsende 04.07.2020 12:00
Ort Heppenheim-Kirschhausen

Information Veranstaltungsort - Heppenheim-Kirschhausen

Am Wanderparkplatz
Siegfriedstr. B460

64646 Heppenheim-Kirschhausen 

Kalender Treffen

August   2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31