Shiba Treff in Landshut

Shiba Treff in Landshut

Shiba Treff in Landshut

von
536 536 people viewed this event.

Am 06.07.2024 ist es wieder so weit: Shiba Treff in 84028 Landshut!
Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass wir einmal im Jahr dieses Treffen organisieren.

Wir gehen mit den Hunden im Naherholungsgebiet entlang der Isar spazieren. Hier haben die Hunde immer wieder Gelegenheit, sich im Wasser abzukühlen. Am Ende unseres Spaziergangs kehren wir noch zum Mittagessen ein und wer noch Zeit und Lust hat, bleibt auch noch zu Kaffee und Kuchen.

Ziel der Veranstaltung ist, dass sich Interessierte der Rasse sowohl bei Haltern als auch bei uns als Züchter eingehend informieren und den Shiba einfach einmal live erleben können.
Für ehem. Welpenkäufer ist es eine wunderbare Gelegenheit, z.B. Wurfgeschwister wieder zu treffen oder sich mit anderen Shibafreunden auszutauschen.

Ein paar Stunden zusammen verbringen mit unserem Lieblingsthema: SHIBA – was gibt es Schöneres?!

Wir freuen uns auf EUCH!

Anmeldung bitte per E-Mail: margit.bornschlegl@kabelmail.de bis spätestens 29.06.2024

Eure Anmeldung sollte folgendes enthalten: Anzahl der Teilnehmer mit Namen (ggfs. auch vom Hund) und Eure Handy-Nr. zur schnellen Kontaktaufnahme.Nähere Infos gibt es nach der Anmeldung.
Bereits heute möchte ich auf folgendes hinweisen: Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet, verpflichtet sich zur Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln. Außerdem beinhaltet die Anmeldung gleichzeitig das Einverständnis, dass während des Shiba Treffs Fotos und Videos gemacht werden dürfen und die Einwilligung, dass diese Bild-Ton- und Videoaufnahmen der Shiba Club Deutschland und auch wir als Veranstalter für Werbe- und Berichterstattungszwecke z.B. auf Facebook und anderen Social Media Bereichen nutzen dürfen. Eine nachträgliche Rücknahme des Einverständnisses schließt man mit der Teilnahme aus.

Selbstverständlich beachten wir die Datenschutzgrundverordnung und werden die Kontaktdaten nach der Veranstaltung löschen – außer, die dann geltenden Corona-Regeln sehen eine Aufbewahrung noch für ein paar Wochen vor.

Margit & Sigi Bornschlegl

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: http://margit.bornschlegl@kabelmail.de  →

 

Date And Time

06.07.2024
 

Anmeldeschluss

29.06.2024

Share With Friends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner