title 1193 o neu2

Fritzi spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Er sucht begeistert unter jedem Auto und jedem Zaun nach Katzen und liebt Ball- und Suchspiele. Glücklich und

lebensfroh springt er auf Wiesen im hohen Gras herum, schnüffelt im Wald oder  jagt seinen geliebten Tannenzapfen hinterher. Jedes Bächlein muss inspiziert werden, aber nur mit den Pfoten und allerhöchstens bis zum Bauch.

Im Hundesalon und beim Tierarzt ist er ein echter Shiba-Drama-Schauspieler und schreit und schreit und schreit. Fritzi ist ein liebenswerter, freundlicher kleiner Kerl, der genau weiß, wie er die Menschen um den Finger wickeln kann. Auch als Bürohund ist er nicht mehr wegzudenken. Er ist eine wundervolle Bereicherung in unserem Leben, wir lieben ihn genauso wie er ist.

Name:        Little Swift’s Sir Fritzi
Rufname:    Fritzi
Wurftag:      25.05.2016
Vater:          Osamu Danshi Siwash Legend
Mutter:        Erito Kuro Z Helstynskeho Panstvi
Züchter:      Elisabeth Mönch
Lebt:            in Rheinland-Pfalz bei Petra & Dirk Stein
E-Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+

Kalender Treffen

August   2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31