title 1193 o neu2

Als Miko im April 2018 als unser 2. Shiba in unseren Haushalt einzog wurde ALLES anders!!


Er stellte unser - sowie das Leben unserer Hündin Kaisy komplett auf den Kopf. Er bewacht gern den Garten (von wegen Shibas bellen nicht :-) ) und wenn ein Artgenosse daher kommt, den er noch nicht kennt, wird ersteinmal deutlich gezeigt wessen Garten das ist. Kennt er allerdings den anderen Artgenossen dann kennt seine Freude keine Grenzen.

Mit Kaisy verträgt er sich ziemlich gut, nur wenn es um bestimmte Kauartikel geht müssen wir ihn bremsen und klarstellen wer das "Sagen" hat....was nicht immer gleich gelingt :-).

Er liebt Stöcke und Eicheln über alles und zerlegt natürlich (wie bekannt) sehr gern Spielzeug und Plüschtiere in seine Einzelteile.
Das Element Wasser hat er durch Kaisy kennengelernt und hat sich zu einer richtigen Wasserratte entwickelt.

Wir lieben unseren "kleinen Teufel" über alles und erfreuen uns jeden Tag auf' s Neue an unseren 2 Shibas.

Little Swift' s D' Miko
Rufname: Miko
Geb. Datum: 27.02.2018
Mutter: Chie del Monte de Haya
Vater: Prima Vittoria Kichiro
Bundesland: Bayern
Besitzer: Roland Vogel und Silke Minetti

Kalender Treffen

Juni   2019
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30