title 1193 o neu2

Ich bin sehr verfressen – auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht -

und nehme alles in den Mund, was ich finde. Blitzschnell jage ich dann durch den Garten oder durch das Haus und liebe es, wenn mich meine Familie oder mein großer „Bruder“ Balu verfolgen.

Bei fremden Menschen oder Hunden bin ich eher noch vorsichtig und verstecke mich hinter meinen Besitzern.

An mir ist ein Springpferd verloren gegangen, denn Hindernisse sind für mich kein Problem, so dass ich immer einen Fluchtweg finde.

Mein großes Vorbild ist mein Bruder „Balu“ von dem ich viel Gutes, aber auch viel Unsinn lernen kann.

 

Name:           Genki canis Bavariae
Rufname:      Yoshi
Geburtstag:   24.08.2018
Vater:             Little Swift’s Shin
Mutter:           Eishi Canis Bavariae
Züchter:         Margit Bornschlegl
Besitzer:        Fam. Wittmann
Wohnort:       Moos in Bayern
E-Mail:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine Shiba Treffen

Kalender Treffen

Oktober   2019
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31