title 1193 o neu2

Mein Name ist ENJA. Das ist japanisch und heißt übersetzt „Leben bzw. Lebendigkeit“. Frauchen und Herrchen meinen, dass der Name sehr gut zu mir passt. 

Ich bin mit 8 Wochen nach Hamburg gezogen und fühle mich dort nicht „Pudel-„ sondern „Shiba-wohl“!

Wir gehen jeden Tag mehrmals in den Park, damit ich mich mit meinen Hunde-Freunden so richtig austoben kann.Ich bin sehr dominant, aber leider nehmen mich meine Kumpel nicht immer für voll (vielleicht liegt das an meinem „hohen Alter“ von gerade mal 6 Monaten) … aber das kommt noch! ?

Zuhause spiele ich auch sehr gerne und wenn Frauchen und Herrchen mal keine Zeit für mich haben, dann spiele ich eben für mich alleine. Ich schmeiße mein Spielzeug einfach in die Luft und fange es dann wieder auf. Abends ist dann immer Kuschel- und Kraulzeit bis ich zum Schlafen in meine Box gebracht werde. Dann träume ich ganz fest und freue mich auf den nächsten tollen Tag!

Das Leben ist schön! ?

 

Name: Enja Etsu
Rufname: Enja
Geburtstag: 27.04.2018
Züchter: Elisabeth Mönch
Bundesland: Hamburg
Besitzer: Corinna Arzt und Raymond Klamandt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalender Treffen

November   2018
M D M D F S S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30