title 1193 o neu2

Ich bin Hector. Meine Eltern sind Tetsumine Go Ryuukyuu Uruma & Mara-Shimas Shi Shousha. Wir wohnen in München. Frauchen sagt:

Hector ist ein kleiner Wirbelwind und gleichzeitig ein sehr ausgeglichener Shiba. Er ist ein Bürohund und kennt es von Beginn an, auch mal allein zu bleiben. Er spielt sehr gerne mit seinen anderen Shiba-Kumpels und anderen Hunden, die er draußen in der Natur regelmäßig trifft. Für ihn sind Hunde viel interessanter als Menschen. Natürlich dürfen Schmuseeinheiten und Suchspiele mit Frauchen & Herrchen nicht im Alltag fehlen. Sein Element ist das Wasser! Das liebt er ganz besonders – was überhaupt nicht Shiba typisch ist. Bei schönem Wetter dreht er dann mal gern seine Runden im See. Gelegentlich posiert er für Frauchen und Herrchen vor der Kamera

Name:                       Little Swift’s Marshal Hector
Rufname:                 Hector
Geburtstag:              27.10.2015
Bundesland:             Bayern
Besitzer:                   Rathana Suy & Robin Frielingsdorf
E-Mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine Shiba Treffen

Kalender Treffen

November   2019
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30