title 1193 o neu2

Shiba Treffen in Köln am 03.10.2021

Liebe Shiba Freunde,

nach einer Pause von 1 ½ Jahren wegen Corona war die Wiedersehensfreude groß. Wir treffen uns seit 2016 und haben immer Freude miteinander. Die Shibas verhalten sich ruhig, interessiert aneinander und harmonisch.

Das Wetter sagte nichts Gutes voraus, daher waren wir froh, die Erlaubnis zu bekommen, uns unter einem Vordach des FC Stadions aufhalten zu können.

Nachdem wir uns an einem 2. Frühstück gestärkt hatten, uns in eine Liste wegen Corona eingetragen hatten, alle waren voll geimpft, oder frisch getestet, machten wir noch ein kleines Quiz, die Auflösung gab es später beim gemeinsamen Mittagessen.

Das Wetter war gut geblieben, es regnete den ganzen Tag bei uns nicht. So machten wir uns auf den gemeinsamen Spaziergang rund um den Adenauer Weiher.

Fotos wurden gemacht, eine Shibagruppe aus Köln, die sich uns angeschlossen hatte, und deren Hunde gewohnt sind, frei zu laufen, kamen auch zu Ihrem Recht, wir hatten regen Informationsaustausch.

Es war ein rundum schöner Tag, der beim gemeinsamen Mittagessen und u.a. leckeren Reibekuchen, und mit dem Wunsch nach einem baldigen Wiedersehen abgeschlossen wurde.

Viele Grüße
Else Hoffmann