title 1193 o neu2

4.Shiba-Spaziergang im Krummbachtal am 11.05.2019


Pünktlich zum Treffpunkt im Krummbachtal hatten wir herrliches Sommerwetter, nicht zu heiß aber sonnig und warm, welches sich später leider ändern sollte.

Die Shibas tollten und spielten und zeigten sich von Ihrer guten Seite. Die mitwanderten Shiba – Freunde waren begeistert und sehr interessiert an Informationen und den Hunden. Auf dem Waldspielplatz tobten und rasten die Shiba’s umher, einige kleine Raufereien waren auch angesagt. Als es für alle „Leckerlis“ gab war wieder eitel Sonnenschein unter den Shibas. Auch die Shiba-Freunde beschäftigten sich intensiv mit unseren Lieblingen und holten sich viele Informationen und Erfahrungen. Leider verschlechterte sich das Wetter und wir mußten den Rückweg zum Parkplatz antreten.

Unter strömenden Regen versuchten wir trockenen Fußes zum Waldgasthaus Krummbachtal zu kommen, was allerdings den wenigsten gelungen ist. Dennoch herrschte eine gute Stimmung und für nächstes Jahr haben fast alle schon wieder zugesagt. Zum Abschluß der Wanderung haben wir uns noch gemütlich bei Speis und Trank im Waldgasthaus Krummbachtal zusammengesetzt unsere nassen Sachen getrocknet und ausgiebig gefachsimpelt. Auch einige Shiba-Interessierte sind noch mitgekommen und hatten noch viel Spass an den Gesprächen und den Shibas.

Es war wieder einmal ein gelungener Tag mit Informationsaustausch über Besonderes, Vorlieben und die Begeisterungsfähigkeit unserer Lieblinge.

Alle freuen sich auf das nächste Treffen 2020 im Krummbachtal.

Gabi und Mandy Schlegel

Termine Shiba Treffen

Kalender Treffen

Oktober   2019
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31