title 1193 o neu2

Am Samstag, dem 3. November, fand wie geplant zum wiederholten Male unser Shiba-Treffen

"Einmal um den Wimmer" statt. Es waren wieder sehr viele Shiba begeisterte Menschen (ca. 82 Shiba Freunde) mit Ihren Shibas anwesend. Auch einige welche sich über Shibas informieren wollten waren von Nah und Fern gekommen. Jeder kam auf seine Kosten - die Menschen sowie die Shibas.

In der Zwischenzeit kennt man sich schon und hat Freunde gefunden. Somit fand ein reger Austausch über die Lieblinge bei dem Spaziergang sowie hernach beim Schlemmen statt. Die Shibas verhielten sich vorbildlich. Während des Essens konnte man kaum bemerken, dass über 25 Shibas im Raum waren.

Es war wie immer, großartig mit Shibas beim Wimmer.

Daher freuen wir uns, wenn wir uns am 2. Februar 2019 wieder sehen.

Elisabeth Mönch

Kalender Treffen

Dezember   2018
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31