title 1193 o neu2

Shiba-Treff am 26. März 2018 einmal um den Wimmer mit Schlemmeressen.

Nun schon zum wiederholten Mal fand das Treffen einmal um den Wimmer in Wiesloch statt.

In der Zwischenzeit kennen sich schon die meisten Teilnehmer und auch die Hunde freuten sich, vierbeinige Kameraden wieder zu treffen. Solche Treffen sind einfach auch ideal, um die Shibas kennen zu lernen.
Auch dieses Mal waren wieder einige Leute dabei, die sich über Shibas informieren wollten, was natürlich bei so vielen Shibas und ihren Besitzern nicht schwierig war.

Die Attraktion waren 3 junge Shibas, welche alle im Februar 2018 geboren sind. Am liebsten hätte jeder diese süßen Kleinen gleich adoptiert. Man stellte erstaunt fest, dass der eigene Shiba doch zu schnell erwachsen wurde.

Zwischen den Shiba Besitzern konnte ein reger Meinungsaustausch über ihre Lieblinge stattfinden. Es hat wieder Spaß gemacht, und wir freuen uns schon, wenn wir uns im November 2018 wieder in Wiesloch beim Wimmer treffen.

Elisabeth Mönch

Kalender Treffen

August   2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31