title 1193 o neu2

Weil es letztes Jahr soviel Spaß gemacht hat, trafen sich wieder sehr viele Shiba Freunde, um sich auch dieses Jahr im Maislabyrinth

zu vergnügen. DiesesJahr durften wieder Schweine gesucht und Aufgaben gelöst werden.

Es hat Spaß gemacht, im Mais unterwegs zu sein. Dieses Jahr war der Mais etwas höher als letztes Jahr, es bestand keine Möglichkeit darüber hinweg zu schauen, um den Ausgang früher zu finden.

Anschließend waren wir wieder im Johannishof, um uns zu stärken und um uns über unsere Shibas auszutauschen.

Wir danken Rudi Hardtmann für die Organisation und würden uns auch gerne nächstes Jahr wieder treffen um im Maislabyrinth unterwegs sein zu können.

Kalender Treffen

August   2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31